Marketingkonzepte

Die Märkte sind weltweit in Bewegung. Der Kampf um Marktanteile verstärkt sich. Mit Visionen, Strategien und Konzepten erarbeiten Sie sich Wettbewerbsvorteile.


Grundlagen erfolgreicher Konzepte sind Kenntnisse der Märkte. Die Analyse liefert Ihnen Informationen über Stärken und Schwächen, über Wettbewerbs- und Kundenvorteile. Die Konzepte setzen den Value des Kunden in den Mittelpunkt.

Mit MCS können Sie Unterstützung erhalten bei:

» Marketingpläne
» Markteinführungsstrategien
» Händlerkonzepte
» Wettbewerbsstrategien
» Kundenbindungsprogramme
» Strategien in schrumpfenden Märkten
» Differenzierungsstrategien
» Strategien für Dienstleistungsangebote

Die Konzeptionen werden in enger Zusammenarbeit mit Ihren Fachbereichen entwickelt, um für Sie ein Höchstmaß an Individualität und Effizienz zu erreichen.




Zurück zur Übersicht >>